Evil Dead

Evil Dead – Nach Diablo Cody äußert sich nun auch Greg Nicotero zur Neuverfilmung

Spread the love

Greg Nicotero, der bereits bei Tanz der Teufel 2 und Armee der Finsternis als Make-Up Spezialist tätig war, soll das von Juno Autorin Diablo Cody überarbeitete Drehbuch zum kommenden Remake noch nicht gelesen haben, würde sich aber in jedem Fall darüber freuen, sich abermals an der Reihe beteiligen zu dürfen: „Ich würde es einfach lieben, dieses Projekt machen zu können. Ich glaube, man wird den Film in Neuseeland drehen. Ich weiß, dass man uns für den Film haben will und ich weiß, dass wir es tun wollen. Wir wissen einfach nur noch nicht, wohin es uns verschlagen wird. Ich habe bereits mit Produzent Rob Tapert gesprochen und ihm von unserer Arbeit bei The Walking Dead erzählt. Es wäre wirklich spaßig, bei Evil Dead abermals für das Make Up verantwortlich sein zu dürfen“, so Nicotero gegenüber den Kollegen von Shock. Das Remake zu Tanz der Teufel wird voraussichtlich im Jahr 2013 über die Kinoleinwände flimmern. Bruce Campbell, der Star der originalen Trilogie, soll in einem Cameo-Auftritt zu sehen sein.

Geschrieben am 24.11.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren