FFF 2006 – Startschuss für News-Reviews-Stories Blog

Spread the love

So, zwei Tage Verspätung, aber immerhin haben wir es endlich geschafft. Heute geht es los mit den News, Reviews und Stories zum diesjährigen Fantasy Film Fest. Unser erstes Review Opfer nennt sich See No Evil. Um zur Kritik zu gelangen, klickt bitte hier. Zusätzlich findet ihr in der News noch eine nette Münchener Alltagsgeschichte. In den nächsten Tagen findet ihr hier bei BlairWitch.de zahlreiche Kritiken, Neuigkeiten rund ums Festival und natürlich witzige Stories um das ganze Drumherum. Behaltet also unsere News im Auge!

Das diesjährige Fantasy Film Fest bleibt noch bis 26. Juli in München. Nächster Stop der Tour ist Stuttgart.

Noch eine kleine Geschichte am Rande:
Nach See No Evil laufe ich nichtsahnend durch die Münchener Fußgängerzone. Die Kaufingerstraße war, trotz mäßiger 35 Grad Hitze, zum Bersten voll. Ich wollte einfach nur so schnell wie möglich nach Hause und hatte überhaupt keine Lust mich mit irgendwelchen Fußgängerzonen-Philosophen unterhalten. Als mich ein junger Mann mit Buch in der Hand und Rollkoffer anspricht bleibe ich stehen und nehme meine iPod Kopfhörer ab:

Mann: Sprichst du deutsch?
Ich: Nö.
Mann: Ah, sehr gut. Warst du denn schon mal in Indien?
Ich: Nö.
Mann: Hast du nicht mal Lust da hinzureisen? (währenddessen wedelt er mir mit einem Reisebuch vor der Nase rum)
Ich: Nö.
Mann: Aber wieso denn nicht?
Ich: Da sind mir zu viele Menschen (man beachte: die Fußgängerzone war so richtig, richtig voll…)
Mann: Aber da findest du deine spirituelle Erfüllung und erlangst ganz neue Geistesebenen!
Ich: Oh, danke, ich bin mit der europäischen Geistesebene doch ganz zufrieden…

Als ich mich umdrehe und meinen iPod wieder anschmeißen will höre ich eine Stimme mir hinterherbrüllen: DER MATERIALISMUS BRINGT DICH UM!!!
Dann fing die Musik an:"Es ist 1996 meine Freundin ist weg und bräunt sich in der Südsee…."

Also, was lernen wir daraus? Finger weg vom Materialismus und tagsüber definitiv baden gehen ;)

Geschrieben am 20.07.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, See No Evil



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren