Final Destinantion 3 – Deutsches Poster erschienen

Spread the love

Und noch ein neues Poster. Nachdem wir Euch gestern ein paar neue Bilder zum dritten Teil des Final Destination Franchises online gestellt haben, hat uns Warner Bros. nun auch das deutsche Poster zur Verfügung gestellt, dass man sich im Inneren ansehen kann. Unser Poster ist sieht genauso aus, wie das US-Pendant. Final Destinantion 3 kommt am 13. April über Warner Bros. in die deutschen Kinos. Wieder einmal muss sich eine Gruppe von Teenagern dem Tod stellen, der ihnen an die Wäsche will. Eine Frau begibt sich mit ihren Freunden in eine Achterbahn und hat schrecklicke Visionen. Wie es weitergeht, könnt Ihr euch sicher bereits denken. James Wong, Urvater der Serie, führte Regie. Unter seine Fitiche nahm Wong Ryan Merriman & Mary Elizabeth Winstead, die in den Hauptrollen zu sehen sein werden.



Geschrieben am 07.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Final Destination 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren