Final Destination 4 – Einblick ins Drehbuch inklusive Spoiler

Spread the love

Gerade haben wir uns von der eher müden als spektakulären Achterbahnfahrts des dritten Final Destination Films erholt, schon steht ein weiteres Sequel ins Haus. Final Destination 4 soll nächstes Jahr in amerikanischen Kinos starten – und zwar in 3 D. Ob wir auch hierzulande mit Spezialbrille in die Kinosäle gehen können, bleibt allerdings noch abzuwarten. Bis heute war zum Inhalt des dritten Ablegers noch so gut wie gar nichts bekannt. Die Webseite IESB.net allerdings präsentiert nun ganz frisch einige Passagen aus dem offiziellen Drehbuch von Final Destination 4. Frei von Spoilern sind diese jedoch nicht. Wer also nichts weiter über den neuen Film von David R. Ellis erfahren möchte, sollte den Link meiden. Alle anderen können sich hier die neuen Informationen einholen. Angeblich soll der vierte Film auf einer Rennpiste spielen, auf der der Tod wie gewohnt um sich greift. Einen voraussichtlichen Starttermin für Deutschland kann der Streifen noch nicht verbuchen.

Geschrieben am 03.04.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Final Destination 4, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren