Freitag der 13. 2 – Kehrt Jason bald wieder auf die Leinwand zurück?

Spread the love

Ein ganz klares Ja! Wie Produzent Brad Fuller (The Texas Chainsaw Massacre 2003, The Amityville Horror 2005) jetzt in seinem offiziellen Blog verkündete, haben die Planungen für ein Sequel zu Freitag der 13. bereits begonnen. "Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir eine Fortsetzung machen werden. Wir haben das schon einige Male vor dem Kinostart gesagt und jetzt haben wir das Feedback, worauf wir gewartet haben. Am Dienstag werde ich alle Leute telefonisch kontaktieren, die am Erstling mitgearbeitet haben, um über Jasons Rückkehr zu sprechen. Wir liebten es das Remake zu machen und haben schon einige Ideen, wie wir an den nächsten Ableger herantreten möchten. Ich habe bereits mit Derek "Jason" Mears gesprochen. Wir würden gerne ein weiteres Mal mit ihm arbeiten und die Chancen stehen wirklich gut, dass er wieder als Jason vor der Kamera posiert. Ich weiß auch schon, wer das Drehbuch schreiben soll. Ich hoffe, dass ich Euch Fans schon bald mit weiteren News versorgen kann", so Brad Fuller.

Geschrieben am 16.02.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren