Ghostbusters 3 – Geisterjäger demnächst als Animationsfilm? Neue Gerüchte

Spread the love

Ghostbusters 3 bleibt auch im neuen Jahr fester Bestandteil der Gerüchteküche. Das verantwortliche Team, bestehend aus Ivan Reitman, Harold Ramis, Dan Aykroyd und Ernie Hudson, wartet nämlich noch immer auf eine finale Zusage von Sony und Columbia Pictures. Genau die schien, glaubt man einem Interview mit Dan Aykroyd, zuletzt bereits greifbar nah. Eine überraschende Wende gab es nun aber doch, denn aus dem ursprünglich geplanten Realfilm soll mittlerweile ein abendfüllender Animationsfilm geworden sein. Schon 2007 war die Idee als passende Ausweichmöglichkeit im Gespräch, da Bill Murray vehement gegen einen erneuten Auftritt im Film protestierte. Eben diesen Konflikt könnte das Studio so ganz einfach umgehen und Murrays beliebte Figur Peter Venkman auf jede erdenkliche Weise wiederbeleben – vielleicht sogar als Geist. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony Pictures steht für den Moment allerdings noch aus. Gibt es 2013 also ein wohlverdientes Happy End für die Geisterjäger? Man wird sehen.

Ghostbusters

Geschrieben am 27.02.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren