Godzilla – Warner Bros. und Legendary Pictures kündigen Trailer für Dienstag an

Spread the love

In nicht weniger als einer Woche startet der bereits zweite Teil der The Hobbit-Reihe in weltweiten Kinos. Da Warner Bros. auch hier wieder mit einem Milliarden-Blockbuster rechnet, stellt sich erneut die Frage, welche potenziellen Kracher aus dem nächsten Jahr schon jetzt im Vorprogramm von The Hobbit: The Desolation of Smaug der breiten Masse vorgestellt werden können. Am heutigen Tag lieferte das Studio schließlich die Antwort darauf: es wird Godzilla. Das in Zusammenarbeit mit Legendary Pictures realisierte Reboot von Gareth Edwards bekommt noch diesen Dienstag, den 10. Dezember, einen ersten Filmtrailer spendiert. Man darf also gespannt sein, denn dann dürfte sich eventuell auch das eine oder andere Geheimnis um mögliche Gegner der Kreatur lüften. Laut Cast & Crew orientiert sich das Remake am japanischen Original, soll dieses aber um neue Impulsen erweitern. Neben dem Kultmonster wurden bereits mehrere Gegenspieler angekündigt.

Godzilla

Geschrieben am 09.12.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Godzilla, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren