Grace – Totgesagte leben länger… im Mutterbauch

Spread the love

Während Spiral noch immer auf eine deutsche DVD-Auswertung wartet, arbeitet Adam Greens Produktionsfirma ArieScope Productions (Hatchet) in Zusammenarbeit mit Leomax bereits an einem weiteren Projekte. Beide Firmen möchten Grace, ein im Jahr 2006 entstandener Kurzfilm von Paul Solet, noch in diesem Jahr zu einem vollfertigen Spielfilm umwandeln. Solet wird dabei selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen und zusätzlich auch das Drehbuch zur Produktion verfassen. Als erstes Castmitglied konnten Jordan Ladd, bekannt aus Death Proof und Hostel 2, gewonnen werden. Leomax wird den fertigen Film über Anchor Bay Entertainment in die amerikanischen Kinos bringen. Madeline Matheson ist seit acht Monaten schwanger und fest entschlossen, ihr ungeborenes Kind, Grace, auf einem natürlichen Wege auf die Welt zu bringen. Als Grace bei einem schweren Autounfall ums Leben kommt, möchte Madeline den toten Körper dennoch zur Welt bringen. Wochen später, als Madeline entbindet, kommt das Baby doch lebend zur Welt… mit einem ganz besonderen Appetit. Weitere Informationen zum Kurzfilm finden sich bei MySpace.

Geschrieben am 16.04.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren