Halloween 3D – Start der Produktion voraussichtlich bis 2012 aufgeschoben

Spread the love

Zunächst für einen baldigen Produktionsstart angekündigt, verschwand das geplante Horror-Sequel Halloween 3 schnell wieder von der Bildfläche. Mittlerweile sind erneut zwei Jahre seit der Entstehung des letzten Halloween-Ablegers ins Land gezogen, der zuletzt noch unter der Regie von Rob Zombie entstand. Im nächsten Jahr soll sich dieser Umstand dann allerdings ändern. Wie HorrorBid in Erfahrung bringen konnte, liegt die Produktion der Fortsetzung in diesem Jahr auch weiterhin auf Eis, soll 2012 jedoch wieder aufgenommen werden. Ob dies dann aber tatsächlich unter der inszenatorischen Leitung von My Bloody Valentine Regisseur Patrick Lussier geschieht, der in diesem Frühjahr mit dem 3D-Racheabenteuer Drive Angry auf die Leinwande trifft, bleibt momentan noch abzuwarten. Ursprünglich waren Tom Atkins (The Fog, Creepshow) und Scout Taylor-Compton für Rollen in dem Lussier-Projekt vorgesehen. Halloween (2007) und Halloween 2 (2009) spielten 80 beziehungsweise 40 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen ein.

Geschrieben am 04.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Halloween 3-D, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren