Halloween – Yellow Band Trailer und Trilogie?

Spread the love

Michael schläft nicht, ganz im Gegenteil! Einen ersten Eindruck in bewegten Bildern konnten wir bereits einholen, nun steht der Trailer zu Rob Zombies Halloween-Remake bei den Kollegen von Bloody-Disguting erneut parat – allerdings eine Nummer härter. Was im ersten Trailer-Entwurf noch rausgeschnitten wurde, fand seinen Platz im unzensierten Clip wieder. Die Dreharbeiten zum bereits neunten Teil der Halloween-Reihe sind komplett abgeschlossen und ein zufriedener Rob Zombie berichtet: "The Film is looking killer!". Deutscher Kinostart für Halloween ist der 18. Oktober 2007. Zu dem machen sich Gerüchte über eine komplett neue Trilogie mit Michael Myers breit. Malcolm MacDowell, der im Premake den Dr. Loomis verkörpert, berichtete bei Rotten Tomatoes: "Ich habe für drei Filme unterschrieben. Es wird ein Riesenhit!" Michael hört nicht auf zu morden… gut so oder nicht? Ihr entscheidet!

Geschrieben am 11.05.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren