Havenhurst – Neuer Horror von den SAW-Machern: Erstes Sales-Poster und Trailer

Spread the love

Über viele Jahre hinweg stand der Name Twisted Pictures gleichbedeutend mit der inzwischen siebenteiligen SAW-Saga. Seit Beendigung des Jigsaw-Feldzuges wurde es aber auch um das Studio hinter der Marke zunehmend ruhiger. Ändern soll sich das dieses Jahr mit dem Horror-Thriller Havenhurst in der Tradition des Genre-Klassikers Toolbox Murders. Im Film von Andrew C. Erin, zu dem sich im Anhang ab sofort Trailer und Sales-Poster sichten lassen, zieht Jackie (Julie Benz), eine Frau mit Alkohol-Problemen, in den bezugsfertigen Apartment-Komplex Havenhurst. Neben vielen skurrilen Bewohnern entdeckt Jackie, die noch unter dem Verlust ihrer 8-jährigen Tochter zu leiden hat, aber auch ein Mysterium, das mit den vielen Vermisstenfällen in der näheren Umgebung in Verbindung zu stehen scheint. Bald darauf muss sie dann nicht nur ihre eigenen Dämonen bekämpfen, sondern auch noch jene, die in den alten Mauern des Havenhurst hausen. Weitere Rollen verkörpern Fionnula Flanagan, Dannielle Harris, Josh Stamberg und Belle Shouse.

havenhurst-poster

Geschrieben am 14.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren