Hellraiser

Hellraiser – Kultreihe des Horrorfilms soll als TV-Serie wiederbelebt werden

Spread the love

Mit dem vor wenigen Monaten veröffentlichten Hellraiser: Revelations ist die Reihe um den berühmt-berüchtigen Pinhead endgültig zu einem neunteiligen Franchise gereift. Aus einem geplanten Remake, das lange Zeit bei Dimension Films in Entwicklung war, wurde allerdings nicht. Stattdessen soll die britische Kultserie nun ins Fernsehen verfrachtet werden, wo dann wöchentlich eine neue Episode auf interessierte Zuschauer warten soll. Sonar Entertainment (vormals RHI Entertainment) und Eric Gardners Panacea Ent. haben die kommende Adaption heute offiziell angekündigt, mit konkreten Details hält man sich bislang allerdings zurück. So soll Gardner zusammen mit Larry Kuppin, der mit seiner New World Entertainment schon für die ersten beiden Hellraiser Filme verantwortlich war, als ausführender Produzent in Erscheinung treten. Momentan ist noch völlig unklar, wo Sonar Entertainment mit der Serie in geschichtlicher Hinsicht ansetzen möchte und welche Rolle Pinhead dabei spielt.

Geschrieben am 03.04.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren