I Am Legend – Lebt die Legende weiter?

Spread the love

Will Smith als Legende im Film I Am Legend, bei uns zu bestaunen ab dem 3. Januar des nächsten Jahres – und schon gibt es angeblich ideenreiche Pläne für einen Nachfolger. Details zu einer Story für den zweiten Teil sind bisher aber noch nicht bekannt. Ein neues Bild aus I Am Legend steht unter diesem Text für Euch parat. Erzählt wird die Geschichte von Robert Nevill – dem letzten Menschen der Welt. Nach einem biologischen Krieg, dessen Ende ein globaler Holocaust war, ist es Nevill, der als einziger noch übrig geblieben ist – fast. Denn neben ihm haben noch andere überlebt – nur kann man sie nicht als Menschen bezeichnen. Mutiert von den Viren in der Luft, irren aggressive Mutanten durch die Reste der Zivilisation … auf der Suche nach Nahrung. Auf der Suche nach … Blut.

Geschrieben am 02.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): I Am Legend, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren