I Spit on Your Grave – Hauptdarstellerin zeigt Haut: Finales US-Plakatmotiv

Spread the love

Im kommenden Oktober ruft Anchor Bay Entertainment den Day of the Woman aus. Filmemacher Steven R. Monroe (Left in Darkness oder House of 9) machte sich unter der produzierenden Leitung von Cinetel Films an die Neuadaption des gleichnamigen Horror-Thrillers aus dem Jahr 1978, auch bekannt als I Spit on Your Grave. Im Anhang werfen wir heute einen ersten Blick auf das finale Plakatmotiv des blutigen US-Remakes, das vollkommen ungeprüft und ungeschnitten in US-Kinos anlaufen soll, um der sonst nötigen Schere zu entgehen. Weltpremiere feiert die preisgünstige Produktion dann im Rahmen des FanTasia Festival in Montreal. Die junge Schriftstellerin Jennifer Hills fährt zu einem abgelegenen Ferienhaus in New England, um dort ihren ersten Roman zu verfassen. Während ihres Aufenthaltes wird derweil eine Gruppe skrupelloser Männer auf Jennifer aufmerksam. Diese fassen den Plan, das Mädchen zu vergewaltigen.

Im Zuge der Entscheidung lauern sie der jungen Frau auf, jagen sie durch den Wald, quälen, schlagen und vergewaltigen sie und wollen sie letztendlich sogar töten. Jedoch führt der geistig zurückgebliebene Matthew den Mord – zu dem ihn seine Mittäter ermutigen – nicht aus. Das Opfer fasst daraufhin den Entschluss, sich an jedem seiner Peiniger durch tödliche Selbstjustiz zu rächen.

 

Geschrieben am 13.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren