Jurassic World 2: Forgotten Kingdom – T-Rex und Baryonyx im zweiten Teaser

Spread the love

Wenn sich Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow einen Kritikpunkt gefallen lassen musste, dann wohl, dass zu viel CGI zum Einsatz kam. Beim Nachfolger gelobt man nun Besserung und setzt auch bei der Erschaffung der Dinosaurier im großen Stil auf Puppen und aufwendige Animatronics. Selbst der T-Rex, einer der animalischen Hauptdarsteller aus dem Vorgänger, tritt hier fast ohne digitale Hilfe in Erscheinung. Ihn und den neu eingeführten Baryonyx bekommen wir heute schon in einem weiteren Teaser aus Spanien zu Gesicht, mit dem Universal Pictures die große Trailer-Premiere am kommenden Freitag ankündigt. Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, die Stars aus dem Vorgänger, haben sich beide für eine Rückkehr angekündigt. Ein Wiedersehen gibt es auch mit Jeff Goldblum, der nach sage und schreibe einundzwanzig Jahren wieder als Ian Malcolm vor der Kamera mitwirkt. Weitere Rollen bekleiden Justice Smith, BD Wong, James Cromwell und Toby Jones. Inszeniert wird das Sequel von J.A. Bayona (Das Waisenhaus, The Impossible).

Geschrieben am 04.12.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren