Jurassic World: Neue Abenteuer – Finaler Trailer zur fünften und letzten Staffel!

Spread the love

Mit Jurassic World: Ein neues Zeitalter von Regisseur Colin Trevorrow (Battle at Big Rock, The Book of Henry) und Produzent Steven Spielberg (E.T. – Der Außerirdische, Der Weiße Hai) läuft seit dem 08. Juni 2022 das aller Voraussicht nach letzte Kapitel der World-Saga im Kino, das die legendären Schauspieler Sam Neill (Invasion, Daybreakers), Laura Dern (Little Women, Marriage Story) und Jeff Goldblum (Thor: Tag der Entscheidung, Die Fliege) nach rund 29 Jahren erneut als Traum-Trio Alan Grant, Ellie Sattler und Ian Malcolm zusammenführt.

Fans der Marke, die es auf insgesamt sechs Spielfilme gebracht hat, haben allerdings keinen Grund, traurig zu sein, dass der Start des vorerst letzten Ablegers schon wieder hinter uns liegt, denn mit der fünften Staffel von Neue Abenteuer erwartet euch noch in diesem Sommer weitere Kost aus der Welt der Dinosaurier, wenn auch in animierter und deutlich familienfreundlicherer Form.

Die fünfte Staffel, die auch diese Reise beendet, schafft es am 21. Juli 2022 auf Netflix und will einmal mehr für kurzweilige Unterhaltung sowie jede Menge Actionszenen sorgen, in die selbstverständlich wieder der T-Rex und der Spinosaurus involviert sein werden.

Finaler Trailer kommt mit neuen Szenen daher

Was uns das Streaming-Portal in Zusammenarbeit mit Universal Pictures und Amblin Entertainment alles serviert, teasert jetzt auch der offizielle finale Trailer zur alles entscheidenden Season der Neue Abenteuer-Ära an, der soeben im Internet aufgetaucht ist und mit neuen Szenen aufwartet, die in wenigen Wochen versuchen werden, uns als Ganzes in ihren Bann zu ziehen.

Für die Protagonisten, die sich noch immer auf der Insel des Todes aufhalten und trotz unangenehmer Begegnungen mit einem T-Rex, Spinosaurus und anderen Dinosauriern nach wie vor die Absicht hegen, die Urzeitlebewesen vor der Menschheit zu retten – insbesondere vor der sogenannten Mantah Corp., welche die Tiere für eigene Zwecke missbraucht und als Waffen gegen andere Bedrohungen menschlicher Natur einsetzt, wird es noch einmal ganz schön brenzlig.

Ob die Kids noch rechtzeitig dazu imstande sein werden, die Pläne des Unternehmens mit fragwürdigen Prinzipien zu durchkreuzen und es nach all der Zeit, die sie seit der ersten Staffel unweigerlich auf der Insel verbracht haben, endlich wieder zurück nach Hause schaffen? Die Ankunft von Kenjis Vater Mr. Kon lässt in den liebenswerten Figuren jedenfalls wieder Hoffnung aufkommen, doch die Gefahren lauern an diesem Ort bekanntlich überall…

©Netflix

Geschrieben am 23.06.2022 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren