Kinder des Zorns – Dreht Dimension Films bereits heimlich die nächste Fortsetzung?

Spread the love

Seit Dimension Films die Halloween-Lizenz abhanden kam, unternimmt das Studio alles, um ähnliche Rückschläge nicht auch bei vergleichbaren Kult-Franchises des Genrekinos erleiden zu müssen. Überraschend schickte man daher bereits eine Fortsetzung zur Hellraiser-Reihe in Produktion, die sich im Gegensatz zu Revelations aber wieder würdiger an die Clive Barker-Vorlage heranwagen soll. Im Januar 2017 kommt es außerdem zum Kinostart des lange verschobenen und inzwischen komplett überarbeiteten Amityville: The Awakening von Maniac-Regisseur Franck Khalfoun. Doch damit noch nicht genug. Neuesten Gerüchten zufolge soll nämlich auch Kinder des Zorns um einen brandneuen Ableger erweitert werden – und der befindet sich offenbar längst im Dreh! Bloody-Disgusting zufolge hat Joel Soisson auf dem Regiestuhl des noch unbetitelten Sequels Platz genommen. Andere Quellen bringen John Gulager, den kreativen Kopf hinter Feast und Piranha 3DD, mit dem Film in Verbindung. Zeitlich würde der Produktionsstart jedoch ins Bild passen. Denn wir erinnern uns: Auf ähnliche Weise wurden vor genau fünf Jahren bereits Hellraiser: Revelations und Kinder des Zorns: Genesis in Dreh geschickt, um die Filmrechte zu sichern.

158027

Geschrieben am 16.03.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren