Lady in the Water – Offizielle Website & neue Bilder

Spread the love

Nachdem vor wenigen Tagen endlich der neue Trailer zu Lady in the Water erschien, stellte Warner Bros. nun auch die offizielle Website zum Film online. Neben dem Teaser & dem Trailer gibt es ausserdem ganze 19 nagelneue Bilder zu bestaunen. Neben Andrew Aninsman & J. Bloomrosen übernahmen auch Bryce Dallas Howard & Paul Giamatti eine Rolle im Film. Der Regisseur und Drehbuchautor M. Night Shyamalan selbst, wird, wie auch schon in The Sixth Sense, Signs Zeichen, Unbreakable & The Village, wieder eine kleine Nebenrolle spielen. Lady in the Water erscheint hierzulande am 31.08.06 in den Kinos! Nachdem der Hausmeister Cleveland Heep im Swimming Pool seines Arbeitsplatzes einer hübschen, jungen Frau das Leben gerettet hat, entdeckt er, daß sie eine Meerjungfrau aus einem Märchen ist. Sie möchte gerne zurück in ihre Welt, doch diese Reise ist sehr gefährlich. Dann bemerken Cleveland und seine Mieter, daß auch sie Figuren in dieser Geschichte sind, und es ihre Aufgabe ist, die schöne Unbekannte bei ihrer Rückreise vor bösen Kreaturen zu beschützen, die sie bedrohen….

Geschrieben am 12.05.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren