Lockout

Lockout – Guy Pearce gegen die größten Schurken der Erde: Finales Poster

Spread the love

Nach Taken stand Lost Star Maggie Grace gleich ein weiteres Mal für Luc Besson und seine Europa Corp. vor der Kamera. Ging es beim Thriller mit Liam Neeson noch vergleichsweise bodenständig zu, hebt Grace in Lockout (ehemals MS One: Maximum Security) in den Erdorbit ab, wo ein Gefängnis für die größten Verbrecher des Planeten errichtet wurde. Im Zuge des nahenden Kinostarts in Europa hat das Studio heute das finale Poster zum Sci-Fi Thriller veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht Guy Pearce, der hier in die Rolle eines Ex-Regierungsagenten schlüpft. Die französische Produktion wurde mit einem Budget von 30 Millionen Dollar vollständig im preisgünstigen Serbien abgedreht und platzierte die beiden Kurzfilmer James Mather und Stephen St. Leger auf dem Regiestuhl. Der deutsche Kinostart erfolgt am 10. Mai 2012.

Der Film handelt von einem Ex-Agent der Regierung (Guy Pearce), der zu Unrecht verurteilt wurde und dessen einzige Chance auf Freiheit darin besteht, die Tochter des Präsidenten (Maggie Grace) in einer unglaublich gefährlichen Mission zu retten.

Lockout

Geschrieben am 22.02.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren