Manson Murders – Davon soll Quentin Tarantinos neunter Film handeln

Spread the love

Jetzt, wo Quentin Tarantino seinen nächsten Film bei Sony Pictures unterbringen konnte, will natürlich jeder wissen, wovon sein Werk im Kern überhaupt handelt. Zwar wusste man bereits, dass Charles Manson darin vorkommen würde, allerdings wäre Tarantino nicht Tarantino, wenn er wahre Begebenheiten nicht auf seine Weise formatieren würde. Jemand, der einen Blick auf das fertige Drehbuch werfen konnte, wandte sich inzwischen an die Öffentlichkeit und verriet, dass der Film im Los Angeles des Jahres 1969 spielt. Thematisiert wird das Leben eines Fernsehschauspielers, der eine sehr erfolgreiche Serie hatte, jetzt aber in das Filmgeschäft einsteigen will. Sein persönliches Stunt Double verfolgt dasselbe Interesse und möchte ebenfalls das Gebiet wechseln. Der Mord an Sharon Tate und vier ihrer Freunde durch Charles Manson fungiert als Hintergrundgeschichte für Tarantinos neuen Film. Margot Robbie, Leonardo DiCaprio und Brad Pitt stehen nach wie vor auf der Wunschliste des Regisseurs. Wer es am Ende tatsächlich in den Film schaffen wird?

Geschrieben am 21.11.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren