My Bloody Valentine 3D – Nach dem Poster folgt der Filmtrailer

Spread the love

Gestern feierten mit Freitag der 13. und Underworld 3: Rise of the Lycans bereits zwei Filme Trailerpremiere, die im kommenden Jahr die Lichtspielhäuser erobern werden. Doch damit noch nicht genug: Heute veröffentlichten die Kollegen von IGN mit dem offiziellen Trailer zu My Bloody Valentine 3D einen weiteren Einblick in ein demnächst anstehendes Werk – wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Der von Patrick Lussier inszenierte Horror-Thriller ist die Neuverfilmung des gleichnamigen Originals aus dem Jahre 1981. Das Drehbuch zum Remake stammt von Zane Smith und Todd Farmer. Mit von der darstellenden Partie werden Jaime King, Jensen Ackles, Kerr Smith, Edi Gathegi und Kevin Tighe sein. Das Horror-Spektakel zum Anfassen – die Produktion wurde vollständig in 3D abgedreht – wird ab dem 16. Januar kommenden Jahres über Lionsgate Films in den amerikanischen Kinos zu sehen sein, hat aktuell jedoch noch keinen deutschen Termin spendiert bekommen. Vor zehn Jahren veränderte eine Tragödie die Stadt Harmony für immer. Tom Hanniger, ein unerfahrener Bergwerksarbeiter, verursachte einen Unfall in den unterirdischen Tunneln, der fünf Menschen das Leben kostete und den einzigen Überlebenden, Harry Warden, ins Koma fallen ließ. Aber Harry Warden wollte Rache. Genau ein Jahr später, am Valentinstag, wacht er auf… und brachte auf brutale Weise 22 Menschen mit einer Spitzhacke um, bevor er selbst getötet wurde. Zehn Jahre später kehrt Tom Hanniger am Valentinstag nach Harmony zurück.

Geschrieben am 24.10.2008 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren