Only You – Blumhouse auf Zeitreise: Neuer Thriller vom The Purge-Studio

Spread the love

Während Split und Get Out noch für klingelnde Kassen sorgen, ist man bei Blumhouse längst um den nächsten Genre-Kinohit bemüht. Zusammen mit Rings-Autor Jacob Estes (Mean Creek) hat das Studio hinter The Purge oder Insidious jetzt die Entstehung eines Zeitreise-Thrillers namens Only You angekündigt, dessen Inhaltsangabe momentan aber noch streng geheimgehalten wird. Golden Globe-Anwärter David Oyelowo, der in Selma für seine Darstellung des Dr. Martin Luther King gefeiert wurde, soll sich darin jedoch auf eine folgenschwere Mission durch die Zeit begeben. Gegen Ende des Jahres ist Oyelowo bereits mit dem nächsten Film innerhalb der Cloverfield-Reihe (God Particle) in den Kinos zu Gast, bevor 2018 dann auch Only You so weit sein dürfte, um zum Sprung auf die Leinwand anzusetzen. Das kommende Blumehouse Kino-Lineup umfasst den schon mehrfach verschobenen Amityville: The Awakening von Maniac-Regisseur Franck Khalfoun und den vierten Teil der Insidious-Saga, mit dem diesen November zu rechnen ist. 12 weitere Genre-Produktionen befinden sich im Dreh oder in Vorbereitung.

David Oyelowo in „Rise of the Planet of the Apes“

Geschrieben am 18.04.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren