Paranormal Activity 2 – Neue Informationen zur Beteiligung von Goldsman

Spread the love

Erst gestern haben wir noch darüber berichtet, dass Produzent und Fringe-Regisseur Akira Goldsman für den Regieposten bei Paranormal Activity 2 im Gespräch sei. Bereits heute wurde diese Information wieder dementiert. Wie Deadline New York jedoch verkündet, wird Goldsman tatsächlich bei der Fortsetzung zum Sensationshit von Oren Peli involviert sein. So soll der Filmemacher als ausführender Produzent verantwortlich zeichnen und auch an der Drehbuchvorlage ein paar Änderungen vornehmen. Es bleibt also weiterhin abzuwarten, ob eventuell doch Brian de Palma, Brad Anderson oder Wolf Creek-Regisseur Greg McLean den übernatürlichen Horror-Thriller Paranormal Activity 2 für Paramount Pictures in Szene setzen werden. Das Grauen ist noch nicht vorbei – die richtigen Schocks kommen erst noch. Erst in Paranormal Activity 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah – und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an…

Geschrieben am 17.03.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren