Paranormal Activity 5 – Beantwortet das Sequel alle Fragen? Mehr zur Zukunft von The Purge

Spread the love

Jason Blum hat genug von Andeutungen und Geheimniskrämerei. In Paranormal Activity 5 will der Filmproduzent nun endlich Antworten folgen lassen: „Rechnet mit einer Menge geklärter Fragen“, erläutert der Filmemacher in einem Interview zum Horror-Thriller The Purge 2: Anarchy. „Wir haben uns im Team sehr ausführlich darüber unterhalten. Die Fans wollen mehr als eine Handvoll Informationen zum Hintergrund. Deshalb werden wir alle möglichen Fragen beantworten, die noch offen sind“, verspricht Blum gegenüber Arrow. Ob die Reihe danach endet, wollte er allerdings nicht verraten. Ganz anders verhält es sich im Fall von The Purge. Die Geschehnisse während der Säuberung werden uns wohl auch zukünftig erhalten bleiben: „Für den Fall, dass wir auch mit dem zweiten Film erfolgreich sind, haben wir schon mit den Planungen zum dritten Ableger begonnen. Ich würde liebend gerne die Ursprünge der ersten Säuberung überhaupt zeigen.“ Blum weiter:

„Im Erstling hatten wir es mit der fünften Säuberung zu tun, in der Fortsetzung nun sogar schon mit der sechsten. Es wäre interessant zu sehen, wie die Einführung der Säuberung ablief. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie man das umsetzen könnte“, so die abschließenden Worte des zurzeit erfolgreichsten Genreproduzenten. The Purge 2: Anarchy startet am 31. Juli in den Kinos, während Paranormal Activity 5 nicht vor 2016 erscheinen soll.

Damit fing 2009 alles an: "Paranormal Activity" von Oren Peli

Damit fing 2009 alles an: „Paranormal Activity“ von Oren Peli

Geschrieben am 09.07.2014 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren