Pathology – Infos zum kommenden US-Release

Spread the love

Wie wir kürzlich berichteten, hat der Psycho-Thriller Pathology endlich wieder einen neuen US-Kinostart. Nun ist jedoch eine eher weniger erfreuliche Nachricht aufgetaucht: der vom deutschen Regisseur Marc Schoelermann inszenierte Film soll gerade einmal mit 100 Kopien ins Rennen geschickt werden. Sollte er dann mit dem limitierten Start für einen überzeugenden Kopienschnitt sorgen, so wird er auch seinen Wide Release bekommen. Ein wenig unverständlich ist die Nachricht schon, denn bei bisherigen Testvorführungen ist der Thriller vom Publikum sehr positiv aufgenommen worden. Und nebenbei hat man mit dem Heroes-Star Milo Ventimiglia und der ehemaligen Charmed-Darstellerin Alyssa Milano nicht gerade zwei unbekannte Gesichter mit an Bord. Wie sich das auf den deutschen Kinostart, der durch Concorde erfolgen soll, auswirken wird, ist noch unbekannt.

Geschrieben am 29.02.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren