Perfect Creature – Spitze Zähnchen auf Kinoplakat

Spread the love

Kurz vor Filmstart, am 16. August ist es schließlich schon so weit, hat 20th Century Fox nun endlich das offizielle Filmplakat zum Start des neuseeländischen Horrorfilms Perfect Creature veröffentlicht. Ob das Zitat "Ab 16. August in deiner UCI Kinowelt" tatsächlich darauf hinweist, dass Perfect Creature ausschließlich in den Sälen der genannten Kinogruppe zu sehen sein wird, können wir aktuell nicht bestätigen. In einem alternativen Neuseeland der 60er Jahre spielend, handelt der Film von der friedlichen Co-Existenz von Mensch und Vampir. Durch einen Virus, der alleine beim Menschen zum Tode führt, droht die bestehende Balance auseinander zu brechen. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt will auch noch ein mächtiger Vampir die Herrschaft an sich reißen. Die Kirche schickt den Kämpfer Silus, der das Gröbste verhindern soll. Unter der Regie von Glenn Standring entstand Perfect Creature für rund 15 Millionen Dollar in der neuseeländischen Naturwelt.

 

Geschrieben am 13.07.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Perfect Creature



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren