Poltergeist – Demnächst geht die Serie weiter

Spread the love

Doch keine Verfilmung, eher ein eigenständiger Film. Vor einem guten halben Jahr stand das Gerücht im Raum, ein vierter Ableger der bekannten Poltergeist Serie würde zum Remake umgebastelt, um die Kinokassen abermals kräftig klingeln zu lassen. Wie Moviehole heute bestätigte, bleibt Poltergeist: Kayeri doch eigenständig und wird unter dem Namen Poltergeist: In the Shadows einen Kinostart spendiert bekommen. Ob dies auch auf die deutschen Kinos zutrifft, können wir bisher nicht bestätigen. Insider munkeln, dass sich der Film momentan in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet. Als positive Überraschung ist jedoch zu verzeichnen, dass In the Shadows weder ein Remake darstellt noch als Sequel des Originals zu verstehen ist. Michael Grais, Autor des Klassikers aus dem Jahr 1982, soll das Drehbuch verfassen. Wir bleiben am Ball!

Geschrieben am 08.05.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren