[REC] 2 – Neuer Red Band Trailer zur spanischen Horror-Fortsetzung

Spread the love

Ab dem 20. August 2010 wird die Horror-Fortsetzung [REC] 2 schließlich auch im deutschen Handel ausliegen. Passend zur amerikanischen Veröffentlichung, die kürzlich als VOD erfolgte, hat Magnolia Pictures nun einen neuen Red Band Trailer der spanischen Produktion veröffentlicht, den wir ab sofort im Anhang dieser Meldung zur Schau stellen. Das Projekt aus dem Hause Filmax Entertainment sollte im vergangenen Herbst ursprünglich in deutschen Lichtspielhäusern starten, musste jedoch wegen finanzieller Probleme des zuständigen Verleihs weichen. Unter der Führung von Dr. Owen (Jonathan Mellor), einem Spezialisten des Gesundheitsministeriums, dringt ein dreiköpfiges SWAT-Team in das unter Quarantäne stehende Wohnhaus ein, um sich ein genaueres Bild von der Lage zu machen. Gleich im Treppenhaus findet das Einsatzkommando zahlreiche Blutspuren und die ersten Infizierten lassen auch nicht lange auf sich warten. Während die schwerbewaffneten Soldaten immer panischer reagieren, scheint Dr. Owen seine eigenen Ziele zu verfolgen. Der geheimnisvolle Mann will unbedingt an eine Blutprobe des ominösen Mädchens Niña Medeiros (Javier Botet) gelangen, um schnellstmöglich ein Gegenmittel herstellen zu können.

In einer Kühlbox in einem verstaubten Luftschacht kann endlich eine Blutampulle des spurlos verschwundenen Mädchens gefunden werden. Doch ein SWAT-Mitglied lässt die Phiole in Panik fallen und der entsetzte Dr. Owen sieht sich dazu gezwungen, seine wahre Identität zu enthüllen…




Geschrieben am 28.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, REC



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren