Resident Evil: Extinction – Deutsche Website kommt langsam in Fahrt

Spread the love

Wenn man früheren Meldungen Glauben schenken darf, dann wird am morgigen Abend ein erster Trailer zu Resident Evil: Extinction in den USA im Vorprogramm zu Ghost Rider zu sehen sein. Dann werden wir erfahren, ob es weitere Elemente der Spiele in den Film geschafft haben. Unterdessen könnt Ihr schon einmal einen kleinen Blick auf die deutsche Website zum Film werfen, die sich momentan im Aufbau befindet und demnächst online gehen wird. Der Film läuft Ende September diesen Jahres in den amerikanischen Kinos an. Wann Resident Evil: Extinction auch auf hiesigen Leinwänden starten wird, ist leider noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass es sich, wie auch bei den Sequels, nur um wenige Wochen Zeitspanne handeln kann. Milla Jovovich hüpfte bereits zum dritten Mal in die Rolle der Alice. Als Figur neu dabei ist Claire Redfield, die von Final Destination 1 & 2 Hauptdarstellerin Ali Larter verkörpert wird.

Geschrieben am 15.02.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren