Rings – Im Würgegriff von Samara: Neues Poster zum Geister-Comeback

Spread the love

Durch den neuen Kinostart lässt das erneute Wiedersehen mit Plagegeist Samara nun doch noch bis 2017 auf sich warten. Diese wichtige Änderung will natürlich auch auf den passenden Postern zum Film vermittelt werden und so hat uns heute ein brandneues Motiv mit dem schwarzhaarigen Mädchen erreicht, das uns unheilvoll nach dem Leben trachtet. In Deutschland kommt Paramount Pictures diesem Wunsch schließlich am 2. Februar 2017 nach. Im Mittelpunkt der unheimlichen Machenschaften steht diesmal aber nicht mehr Naomi Watts, sondern die beiden Neuzugänge Alex Roe und Matilda Lutz. John Galecki (Big Bang Theory) verköpert im Film den Professor der jungen Hauptdarsteller, deren unglückselige Charaktere eher zufällig über den mysteriösen, garantiert tödlichen Film stolperen, der jeden Zuschauer innerhalb von sieben Tagen tötet. Auch das kultige Video aus den Vorgängern soll dabei wieder eine Rolle spielen.

ringsposter3

Geschrieben am 06.10.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Rings



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren