Saw 3 – Drei neue Promo-Poster online

Spread the love

Während man sich bei Yahoo-Movies endlich den Teaser-Trailer zu Saw 3 in Top Qualität ansehen kann (Sowohl im Quick Time-, als auch im Windows Media-Player Format), hat moviefone drei neue und nette Promo-Poster zum Film veröffentlicht, die ihr im inneren dieser News sehen könnt. Tja, was sehen wir auf diesen neuen Postern? Ein paar wirklich hübsche Krankenschwestern, die einen kleinen Blick verdienen. Wie schon die beiden Vorgänger zuvor, wird auch Saw 3 wieder zu Halloween in die amerikanischen Kinos kommen. Bei uns veröffentlicht Kinowelt den bereits dritten Teil der enorm erfolgreichen Reihe im Februar nächsten Jahres in den Kinos, wie Saw 1 & 2 auch an einem Februar erschienen sind. Sequels sollen möglich sein, sofern Jigsaw erneut das Interesse beim Publikum wecken sollte. Da allerdings ein Wunder geschehen müsste, dass Saw 3 an den Kassen untergehn würde, kann man sich wohl schon auf weitere Spiele mit unserem Puzzle-Mörder freuen. Neben Tobin Bell, der natürlich wieder in die Rolle des John Kramer schlüpfen wird, werden wir auch Shawnee Smith wieder zu Gesicht bekommen, die erneut Amanda verkörpern wird.

 
 
Geschrieben am 15.08.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Saw III



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren