Saw 3 – Offizielle Website öffnet die Pforten

Spread the love

Langsam aber sicher geht es mit der Promotion zum dritten Teil der Saw Reihe voran. Nachdem erst kürzlich ein erster Teaser-Trailer erschien und ein paar hübsche Promo-Poster ihren Weg ins Internet gefunden haben, wurde nun auch die offizielle Website zum Film einem kleinen Update unterzogen. Während sich das Design geändert hat, findet ihr auf der Seite jetzt ausserdem nun den Trailer, die Poster, als auch ein paar Downloads. Saw 3 startet am 1. Februar 2007 über den Verleih Kinowelt in den Kinos. Tobin Bell & Shawnee Smith schlüpfen wieder in ihre alten Rollen als John Kramer (Jigsaw) & Amanda. In weiteren Rollen werden wir ausserdem noch Dina Meyer & Angus Macfadyen sehen, die sich neuen Aufgaben unseres Puzzle-Mörders stellen müssen.

Der irre Jigsaw ist der Polizei abermals entkommen. Während die Ermittler immernoch hinter ihm her sind, hat er Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) im Visier. Nach einer Schicht im Krankenhaus wird Lynn gekidnappt und in ein verlassenes Lagerhaus gebracht. Dort findet sie Jigsaw, bettlägerig und im Sterben liegend. Ihre Aufgabe ist es, den Verrückten so lange am Leben zu halten, bis Jeff (Angus Macfayden), eines seiner anderen Opfer, sein eigenes Spiel beendet hat. Beide spielen um ihr Leben – doch im Wettkampf mit der Zeit übersehen sie, das Jigsaw wesentlich größere Pläne mit ihnen hat…

Geschrieben am 17.08.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Saw III



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren