Saw 5 – Sequel verdrängt Remake + offizielle Webseite

Spread the love

Wenn Saw kommt, geht der Rest. So zumindest könnte man die Verschiebung des US-Remakes Quarantine (Quarantäne) deuten, der nun bereits am 10. statt am 17. Oktober in den US-Kinos startet. Zwar beginnt Saw 5 das Spiel erst am 24. Oktober, jedoch dürften die Zuschauerzahlen für einen weiteren Genrefilm in dieser Woche wohl eher ernüchternd ausfallen – was nicht unbedingt mit der Qualität des vierten Saw-Sequels zu tun haben muss. Nachdem wir das erste Teaser-Poster zum Film von David Hackl präsentiert haben, ist auch die offizielle Webseite zu Saw 5 online gegangen. Inhalt sucht man allerdings noch vergebens, lediglich das bereits angesprochene Plakat ist zu sehen. Für Fans der Horrorreihe gibt die Webseite aber zwei Alternativlinks an. So kann man sich unter officialsaw.com und houseofjigsaw.com Informationen rund um die Franchise einholen. Das neue Spiel des Jigsaw-Killers startet hierzulande in gewohnter Tradition. Am 12. Februar 2009 geht das Morden auf den Großleinwänden in Deutschland weiter.

Geschrieben am 06.07.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw V



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren