Scary Movie 4 – Trailer online

Spread the love

Endlich ist er online! Der langerwartete Trailer zu Scary Movie 4, dem 4. Teil der sehr erfolgreichen Serie. Allerdings ist die Bild- & Tonqualität des Trailers nicht gerade die Beste. Ausserdem scheint das Video noch nicht fertig zu sein, denn die Musik und andere Einzelheiten fehlen. Aber der fertige Kinotrailer wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen! Trotzdem bekommen wir schon einen Einblick. Was verspricht uns denn die Vorschau zum Film? Bedauerlicherweise nicht sehr viel, denn das Video sieht leider ziemlich langweilig aus. Die „lustigen“ Szenen, welche im Trailer gezeigt werden, kommen mehrfach eher lächerlich, als lustig rüber. Zumal sind einige Witze sowieso nicht gerade neu. Aber lasst euch selbst überzeugen, denn wenigstens die Schlussszene sollte für ein paar Lacher sorgen. Einfach nur auf das Bild klicken und schon erreicht ihr den Trailer. Viel Spass! Im 3. Sequel werden Horrorfilme wie The Grudge, The Village, SAW & War of the Worlds auf den Arm genommen. Bereits am 20. April 2006 soll die Horrorkomödie in die deutschen Kinos kommen. Auch hier führte David Zucker Regie. Der Film beinhaltet mehrere Darsteller, die bereits aus den Vorgängern bekannt sind. U.a. Anna Faris & Regina Hall, welche schon in jedem der 4 Filme einen Auftritt hatten. Aus dem 3. Teil werden wir wieder Simon Rex & Leslie Nielson zu Gesicht bekommen. Nach letzten Meldungen soll auch Micheal Madsen eine Rolle im 3. Sequel bekommen haben. Lassen wir uns überraschen, was auf uns mit Scary Movie 4 zukommen wird. Wollen wir mal hoffen, dass die Trailerszenen nicht gleich die Besten waren!



Geschrieben am 28.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren