Scary Movie 4 – Zwei deutsche Poster erschienen

Spread the love

Im Inneren dieser News gibt es nun die ersten beiden Teaser-Poster zum kommenden Sequel Scary Movie 4 zu bestaunen. Viel Neues gibt es nicht, denn es handelt sich lediglich um die bereits veröffentlichten US-Teaser, die jetzt mit deutschen Sprüchen versehen worden sind, deren Witz etwas verloren geht. Wer bisher noch gar nichts vom Film gesehen hat, kann sich hier den ersten Trailer ansehen, der jedoch nur einen leidlich lustigen Eindruck hinterlässt. Da es sich um den vierten Ableger der Horrorspoof-Serie handelt, ist der Inhalt wohl jedem klar. Wieder einmal wird eine handvoll Filme auf die Schippe genommen. Diesmal müssen u.a. Saw und The Village dran glauben. Auch wieder dabei ist David Zucker, der sich von den letzten Dreharbeiten so gut erholt hat, dass er gleich Scary Movie 4 in Angriff nahm. Der Streifen startet am 20. April in den deutschen Kinos. Hier nun die versprochenen Poster:













Geschrieben am 16.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren