Scary Movie 4

Scary Movie 5 – Lindsay Lohan wehrt sich gegen eigenen Auftritt in Sequel

Spread the love

Der anfänglichen Begeisterung über das Mitwirken in der neuesten Spoof-Fortsetzung Scary Movie 5 ist schnell Skepsis gewichen. Dimension Films hatte vor einigen Wochen stolz die Teilnahme des einstigen Kinderstars verkündet und Lohan für einen umfangreicheren Cameo-Auftritt eingeplant. Vor dem angesetzten Drehbeginn bekam der I Know Who Killed Me Star dann aber offensichtlich doch kalte Füße, was vor allem an jenen Szenen im Drehbuch liegen dürfte, die ihre eigene, zuletzt eher holprige Karriere auf die Schippe nehmen. Nur kurz darauf verschwand Lohan nämlich spurlos, tauchte nicht bei den Proben auf, verpasste sogar ihren bereits gebuchten Flieger, um bloß nicht am Set auftauchen zu müssen. Erst, als Dimension Films mit rechtlichen Schritten drohte, hatte sie schließlich ein Einsehen und trat für die vertraglich festgelegten Konditionen an. Gerüchten zufolge soll Lohan schon Wochen vor Drehbeginn über gewisse Szenen im Drehbuch unglücklich gewesen sein, darunter auch ein Kuss mit Charlie Sheen.

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan in „I Know Who Killed Me“.

Geschrieben am 14.09.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 5



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren