Scream 4 – Der wahre Grund für die Abwesenheit: Neve Campbell

Spread the love

Eine Nachricht, auf die Anhänger des Scream Franchise über Jahre gewartete haben, lüftete sich in der vergangenen Woche. Die Weinstein Company arbeitet noch immer an einem dritten Ableger der erfolgreichen und gelobten Horror-Reihe von Wes Craven. Anlass war die Unterzeichnung eines Vertrages mit dem amerikanischen Pay-TV Sender Showtime, der sich das kommende Programm des US-Filmriesen über die nächsten sieben Jahre sicherte – mit Scream 4, einem Scanners Remake und Piranha 3D. Wie es im Moment tatsächlich um das Projekt steht, will Moviehole mit Berufung auf eine anonyme Quelle erfahren haben. "Die Weinsteins sehen sich womöglich einige Drehbücher an und denken über ein Scream 4 nach, entschieden ist trotz 8-jähriger Abstinenz jedoch auch jetzt noch nichts. Das Studio und Kevin Williamson, der als Drehbuchautor der Reihe verantwortlich zeichnet, möchten ein drittes Sequel, können das Projekt jedoch nicht vorantreiben, da Neve Campbell (Sidney Prescott) den Dämpfer darstellt. Ohne sie kann es keine Fortführung des Franchise geben, also warten die Weinsteins auch weiterhin auf ihre Zustimmung", so Moviehole.

Geschrieben am 21.07.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren