Scream 7 – Kehrt Mindy zurück? Jasmin Savoy Brown wartet auf den Anruf

Spread the love

Scream 7 mit Melissa Barrera (Keep Breathing, Bed Rest) und Jenna Ortega (Wednesday, The Babysitter: Killer Queen) war einmal – die eine wurde wegen Äußerungen im Bereich Antisemitismus gefeuert und die andere ging freiwillig, da die angebotene Gage weit unter ihrer Vorstellung lag. Fans werden sich von den Core Four also wohl oder übel verabschieden müssen, denn im siebten Kapitel wird mindestens die Hälfte davon fehlen.

Mittlerweile stellt sich sogar schon die Frage, ob wir die verbliebenen zwei Mitglieder Mindy und Chad überhaupt zu Gesicht kriegen werden, denn wie Jasmin Savoy Brown (Missing, Sound of Violence) gegenüber Entertainment Tonight verriet, habe sie derzeit gar keine Ahnung, was geht: «Noch habe ich keinen Anruf gekriegt», gibt die Schauspielerin zu.

«Falls ihr also Spyglass fragen wollt, was sie gerade tun, dann macht das. Aber bei mir hat sich noch keiner gemeldet», so Brown im Gespräch. Im selben Atemzug ließ sie ihr Gegenüber wissen, dass die Core Four für sie ein wichtiger Bestandteil der neueren Ableger seien:

Scream 7 verliert 50% der Core Four

«Was wir mit den Core Four angestellt haben, ist echt fantastisch, wichtig und sollte für immer gefeiert werden. Ich bin so glücklich, dass wir das auf die Leinwand bringen konnten. Außerdem bin ich stolz darauf, dass wir so viel Diversität in diese Horrorfilme gebracht haben – darüber werde ich immer sehr froh sein.» Man darf gespannt sein, wie Spyglass Media Group und Paramount Pictures mit der Reihe fortfahren werden.

Nachdem Barrera und Ortega raus waren, zog sich auch Regisseur Christopher Landon (Freaky – Körpertausch mit Blutrausch, Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse) zurück, beschrieb Scream 7 sogar als Traum, der mit der Zeit in einen Albtraum verwandelt wurde. Inzwischen arbeitet er bereits an einem ganz anderen Projekt und adaptiert für Lionsgate die Kurzgeschichte Big Bad.

Und was die mögliche Rückkehr von Scream Queen Neve Campbell (Clouds, Der Hexenclub) betrifft; sie sei nach wie vor offen für ein Franchise-Comeback, solange ihre Werte respektiert würden. Ob sich die Parteien dieses Mal einig werden oder sich Spyglass anderweitig umsieht?

©Spyglass/Paramount

Geschrieben am 19.01.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 7



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren