Season of the Witch – Nicolas Cage gegen animalische Instinkte: Neuer Clip

Spread the love

Nicolas Cage wird in dem kommenden Hexen-Horror Season of the Witch unter anderem auch mit handfesten Gefahren konfrontiert, etwa überaus bissigen Wölfen. Wie sich der amerikanische Darsteller gegen die hungrige Meute schlägt, lässt sich ab sofort im neuesten Clip zum Mystery-Abenteuer erahnen, der sich nun bei IMDb in Augenschein nehmen lässt. Die aktuelle Regiearbeit von Whiteout Schöpfer Dominic Sena war ursprünglich für einen US-Kinostart im vergangenen Frühjahr anberaumt, startet nun jedoch im Januar 2011 in amerikanischen Gefilden, während ein hiesiger Termin auch weiterhin aussteht. Die Dreharbeiten der Produktion fanden an zahlreichen Locations in Ungarn und Österreich statt. Aktuell bleibt dabei allerdings auch weiterhin unklar, wann das Abenteuer auf deutsche Gefilde trifft. Die Handlung wird von einer Gruppe Rittern erzählen, die im Frankreich des 14. Jahrhunderts eine der Hexerei angeklagte Frau in ein abgelegenes Kloster begleiten, wo die örtlichen Mönche ihre Kräfte erforschen und zerstören sollen. Ihre Boshaftigkeit wird für die übergreifende Pestpandemie in Europa verantwortlich gemacht.

Geschrieben am 08.12.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren