Sharknado 3 – Finaler Name und Starttermin für die Rückkehr der fliegenden Haie

Spread the love

Selbst ein Dauerstreik kann Syfy nicht davon abhalten, auch 2015 wieder zur Tradition gereiften Rückkehr des Sharknado zu laden. Die neueste Fortsetzung der Trashsaga trifft offziell am 22. Juli 2015 auf die Bildschirme, und das zeitgleich in mehr als 80 Ländern! Dabei dürfte der jetzt enthüllte Filmtitel genau das vermitteln, was sich viele Genrefans insgeheim bereits seit länger Zeit denken: Sharknado 3: Oh Hell No. „Wir wollen, dass der dritte Teil in Bereiche vordringt, in die sich zuvor noch kein anderer Hailfilm gewagt hat. In Sharknado 3: Oh Hell No! kommen daher alle Elemente zum Einsatz, die schon die beiden Vorgänger so populär gemacht haben,“ verspricht Chris Regina von Syfy. Den abermals zurückkehrenden Hauptdarstellern Tara Reid und Ian Ziering stehen dabei prominente Helfer wie David Hasselhoff, Chris Kirkpatrick oder Talkshow-Ikone Jerry Springer zur Seite. Im dritten Teil der Saga haben es die Haie nun auf die Urlaubsregionen Floridas abgesehen.

Die Ankunft der Meeresbewohner ruft wieder den Kettensägen schwingenden Helden Fin auf den Plan, dem in Florida nun vor allem daran gelegen ist, seine Spring Break feiernden Kinder vor der bissigen Bedrohung aus der Luft zu beschützen. Auf seinem Feldzug Richtung Süden schließen sich die verschiedenen Hai-Stürme jedoch zu einem noch nie dagewesenen Super-Sharknado zusammen und fordern sein gesamtes Können heraus.

MV5BMTgzNzY5NTk2NV5BMl5BanBnXkFtZTgwMDk3ODA5MzE@._V1__SX1857_SY868_

Geschrieben am 18.03.2015 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren