Silent Hill – Der Poster Contest geht in die letzte Runde!

Spread the love

Aus mehreren tausend Filmpostern, welche von Fans kreiert und gebastelt wurden, bleiben nun noch 5 für das Finale. Unsere Favoriten sind leider ausgeschieden, aber es sind durchaus noch ein paar schöne Exemplare darunter, die klasse aussehen. Nun liegt es an euch, das Kinoposter für die Videospielverfilmung Silent Hill zu wählen. Um zu den Votes zu gelangen, benötigt ihr nur auf das untere Bild zu klicken!

Wann nun Silent Hill von Christophe Gans in die deutschen Kinos kommen wird, steht noch immer nicht fest. Es ist auch (noch) nicht bekannt, ob man den US Kinostart abwarten möchte, ehe man ein deutsches Release festlegt. Sobald der deutsche Filmverleiher Concorde neue Infos diesbezüglich rausrücken wird, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

In den Hauptrollen dürfen wir Radha Mitchell & Sean Benn bewundern. Der Trailer hatte bereits einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Der Film wird eine Umsetzung der sehr erfolgreichen Konami Serie, welche bereits aus 4 Teilen besteht. Lassen wir uns überraschen und hoffen, dass wir endlich mit einer treuen Umsetzung eines Videospiels beschenkt werden.



Geschrieben am 24.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Silent Hill



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren