Silent Hill – Erster Clip online

Spread the love

Zu der vielversprechenden Videospielverfilmung Silent Hill ist nun ein erster Clip erschienen. Dieser ist mit seinen 120 Sekunden ziemlich lange ausgefallen. Er wäre auch genial und sehr spannend, wenn nur die Qualität des Videos nicht so grausam wäre. Fans der Spiele dürfen sich allerdings freuen, denn im kleinen Filmclip sieht man den fiesen Pyramid-Head, welcher einer jungen Dame mit seinem grossen Fleischermesser das Leben zur Hölle macht. Aber eben, besonders gegen ende des Videos kann man kaum mehr was erkennnen. Ansehen kann man es sich dennoch, sofern man den Window Media Player besitzt. In der Hauptrolle der Adaption die junge und talentierte Radha Mitchell. Ebenfalls mit an Board der Sean Bean, der jedem ein Begriff sein sollte (Flightplan, The Dark, Lord of the Rings…) Die Regie übernahm Christophe Gans, der aus dem Spiel hoffentlich einen treuen Film abgedreht hat. Lassen wir uns überraschen, ob es so sein wird. Denn spätestens am 11. Mai werden wir es erfahren. Wie, ihr möchtet den Film schon vorher sehen? Kein Problem, denn er wird schon im März und April am FantasyFilmFest zu sehen sein. Ob der Film auch in deiner Nähe wiedergegeben wird? Nun, am besten du schaust gleich mal auf deren Homepage.

Geschrieben am 07.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Silent Hill



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren