Silent Hill – Neue Szenenbilder online

Spread the love

Gestern ging von Concorde endlich die Information raus, dass Christophe Gans‘ Silent Hill schon ab dem 11. Mai 2006 auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Also nur knappe 3 Monate nach dem US Release, wo es bereits am 21. April 2006 soweit sein wird. Nun sind auch wieder ein paar neue und sehr düstere, gruslige Bilder der Videospielverfilmung auf Darkhorizons veröffentlicht worden. Wie immer machen auch diese Fotos einen sehr guten Eindruck. Bleibt also wirklich nur noch zu hoffen, dass der Film auch genau das halten wird, was Trailer und Bilder uns versprechen. Immerhin hat der Mann über Filmregisseur Uwe Boll in einem Interview gelästert. Nach dieser Aussage darf sich der Christophe erst recht keine Fehler in der Umsetzung leisten. Also lassen wir uns überraschen und hoffen, dass die Zeit schnell vergehen wird, bis endlich die Unterwelt eintreffen wird. In der Hauptrolle, des sehr vielversprechenden Horrorstreifens, sehen wir die hübsche und talentierte Schauspielerin Radha Mitchell. Als männlicher Hauptcharaktere werden wir Sean Beann zu Gesicht bekommen, der gerade neben Maria Bello in The Dark zu sehen ist, und allen aus The Lord of the Rings bekannt sein müsste. Silent Hill basiert auf einem Videospiel, welches von Konami erstellt wurde. Gerade besteht die Serie aus 4 Spielen. Das Letzte erschien September 2004 für die XBOX und die Playstation 2. Als Untertitel trug er den Namen:,,THE ROOM“… Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf eine hoffentlich gelungene und treue Umsetzung eines düsteren, dreckigen, grusligen und dunklen Spiels… Auf SILENT HILL!

Geschrieben am 03.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Silent Hill



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren