Sin City 2 – Rachel Weisz ersetzt Angelina Jolie

Spread the love

Wie abhängig war die Produktion von Sin City 2 wirklich von Angelina Jolie? Jolie, die mit ihrem Ehegatten Brad Pitt momentan ständig in der Klatschpresse weilt, hat das Angebot von Frank Miller und Robert Rodriguez ausgeschlagen, stattdessen wird The Fountain Star und Oscarpreisträgerin Rachel Weisz in die vorgesehene Rolle schlüpfen. Sicherlich kein schlechter Tausch. Im einem Interview mit Sci-Fi Wire gab Miller bekannt, dass die Produktion endgültig begonnen hat, die Scheinwerfer anspringen und die Darsteller vor blauen Hintergründen agieren. Amerikaner bekommen den Film noch in diesem Jahr zu Gesicht. Eine dieser heißen Nächte, trocken und windstill, die Menschen dazu bringt, im Verborgenen schweißtreibende Dinge zu tun. Dwight denkt darüber nach, wie er alles vermasselt hat und was er für nur eine gute Chance geben würde, seine Weste wieder weiß zu waschen, seinen Weg aus der gefühllosen grauen Hölle zu graben, die sein Leben gerade ist. Er würde alles dafür geben. Wenn er sich nur befreien könnte. Wenn er wieder das Feuer fühlen könnte.

Geschrieben am 23.02.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren