Sin City

Sin City: A Dame to Kill – Jessica Alba zeigt ihre Tanzkünste auch im Sequel

Spread the love

Kinogänger dürfen sich auch in Sin City: A Dame to Kill For auf eine heiße Tanzvorführung von Jessica Alba einstellen, die für Frank Miller und Robert Rodriguez erneut in das enge Kostüm von Nancy Callahan geschlüpft ist. Im Interview mit Vulture verriet sie jetzt erste Details: „Ich musste gleich mehrere Tanzsequenzen üben, sogar noch deutlich mehr als noch im ersten Film.“ Allein für die kraftzehrende Vorbereitung auf ihren großen Auftritt hat Alba über drei Monate im Studio verbracht. „Es war wirklich verrückt und sehr, sehr anstrengend, und ihr werdet sicher bald sehen wieso,“ erklärt Alba. Wer sich die berühmt-berüchtigte Passage aus Sin City in Erinnerung rufen möchte, findet das passende Video in der gesamten Meldung. Die Handlung der kommenden Fortsetzung basiert lose auf der Comicvorlage, in der Dwight McCarthy (Clive Owen) auf Rache an Ava Lord aus ist und Nancy (Jessica Alba) um den verstorbenen Hartigan trauert. Der US-Kinostart findet im Oktober statt.

Sin City 2

Geschrieben am 26.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren