Spawn – Comicverfilmung entsteht im Frühjahr, McFarlane verspricht tägliche Updates

Spread the love

Todd McFarlane will allen beweisen, dass er ein guter Regisseur ist. Deshalb gibt es ihn im Bezug auf Spawn nur im Doppelpack. Entweder er verfasst das Drehbuch und macht es sich obendrein auch auf dem Regiestuhl gemütlich oder er lässt es ganz sein. Glücklicherweise fand er mit Blumhouse das richtige Studio, um Option A umzusetzen: „Ich investiere mein eigenes Geld. Also wen sollte es schon kümmern, sollte ich es versauen? Wir reden hier von einem 10 Millionen Dollar schweren Film. Ein Studio würde irgendeinem 22-jährigen Punk den Auftrag geben. Ich hingegen will der alte Punk sein, der bei Spawn Regie führt“, erklärt McFarlane in einem aktuellen Interview. Zudem gab er bekannt, dass man schon im Februar 2018 mit dem Dreh beginnen werde und Fans tägliche Updates auf den sozialen Netzwerk erwarten dürfen, sobald der Ball ins Rollen kommt: „Der Film wird richtig düster. Ich habe einen Hai in schwarzem Wasser und wenn du darin schwimmen gehst, wird er zu dir kommen und das war es dann für dich, dann bist du geliefert“, fügte der Comiczeichner und Spielzeugmacher hinzu. Ein US-Kinostart soll gegen 2019 erfolgen.

Geschrieben am 06.10.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren