The Blob – Simon West soll weiter an Neustart für den Horror-Klassiker arbeiten

Spread the love

Zwei Jahre ist es jetzt bereits her, seit wir zuletzt etwas von The Blob gehört haben. Bei Goldcrest hat man die Hoffnung auf einen Produktionsstart aber noch nicht aufgegeben und arbeitet weiter am erneuten Auftauchen der außerirdischen Masse, die ihre Opfer in Sekundenschnelle verdaut und kein einziges Haar zurücklässt. Das Reboot befindet sich derzeit noch in der Finanzierungsphase, kann mit dem actionerprobten Simon West (Wild Card, The Mechanic, Expendables 2) aber schon einen passenden Regisseur vorweisen. Samuel L. Jackson (Hateful 8), bekannt aus dem ebenfalls von Richard Saperstein (Der Nebel) produzierten Zimmer 1408, ist durch die lange Vorlaufzeit inzwischen wohl nicht mehr an Bord. Mit weiteren Details sollte beim diesjährigen Filmmarkt in Cannes zu rechnen sein. Im Original sah sich Steve McQueen mit der gallertartigen, nimmersatten Substanz aus dem Weltraum konftrontiert. Es folgten die Fortsetzung Beware! The Blob von 1972 und ein von Chuck Russell inszeniertes Remake mit Stars wie Kevin Dillon und Shawnee Smith.


blob2
blob

Geschrieben am 31.03.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren