The Cabin in the Woods

The Cabin in the Woods – Der zweite Trailer entführt uns in die Hütte im Wald

Spread the love

Nur noch wenige Tage trennen The Cabin in the Woods von der Premiere beim South By Southwest, kurz SXSW. Im Zuge des nahenden Festivals kam es heute zur Veröffentlichung eines zweiten Trailers, den wir ab sofort in der gesamten Meldung zur Schau stellen. Drew Goddard, der Autor hinter Cloverfield oder der Serie Lost, spielt bei seinem Regiedebüt abermals mit den Erwartungen der Zuschauer. Schon der Trailer macht deutlich, dass dies nicht der gewohnt verlaufende Ausflug in das amerikanische Hinterland wird. Für den Filmemacher standen Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison, Fran Kranz, Jesse Williams, Richard Jenkins, Bradley Whitford und Brian White vor der Kamera – allerdings schon vor mehreren Jahren. Die 30 Millionen Dollar Produktion war bereits Mitte 2009 im Kasten, musste durch den insolventen Rechteinhaber MGM aber immer wieder verschoben wird. Mittlerweile liegen die Auswertungsrechte bei Lionsgate Films, wo man Anfang April schließlich zur Kinoauswertung ansetzt.

Geschrieben am 06.03.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cabin in the Woods, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren