The CW – Vampire Diaries-Spinoff Originals & Tomorrow People gehen in Serie

Spread the love

Der The Vampire Diaries-Ableger The Originals bekommt eine vollständige Staffel spendiert. Laut Deadline sei das Team von The CW mit den aktuellen Einschaltquoten der Testepisoden so zufrieden, dass es die Blutsauger demnächst auch offiziell im Doppelpack gibt. Zu Beginn sprachen die Zahlen eher gegen die Serie. Doch nach einem Sendeplatzwechsel konnte sich das Spinoff erholen und durchschnittlich 2 Millionen Interessierte vor den Fernseher locken. Aber damit nicht genug, denn auch The Tomorrow People hat seine Aufnahmeprüfung bestanden und ausreichend Anklang gefunden, um den Sender ebenfalls für eine über 20-teilige Staffel zu begeistern. Beide Serien und The Vampire Diaries wurden von Julie Plec (Kyle XY) produziert, die somit gleich drei Serien parallel leitet. Für The Originals haben einige Schauspieler The Vampire Diaries verlassen und sind stattdessen nach New Orleans umgezogen. Ein Crossover zwischen den beiden Shows wurde bereits von Klaus-Darsteller Joseph Morgan bestätigt. The Tomorrow People dreht sich um eine Gruppe Jugendlicher, die besondere Fähigkeiten besitzen und sich sowohl teleportieren als auch über Telepathie miteinander kommunizieren können.

The Originals

Geschrieben am 12.11.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Vampire Diaries, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren