The Devils Chair – Poster und Trailer zum Broken Nachfolger

Spread the love

Stellt euch mal vor, ihr setzt euch auf einen Folterstuhl, habt im ersten Moment noch Spaß und im zweiten rammen sich rostige, spitze Nägel in eure Arme. Freilich nichts für die Freiwillige Selbstkontrolle, aber diese und mehr blutige Szenen sind jetzt im neuesten Trailer zu Adam Masons The Devils Chair zu bestaunen, der schon bei seinem Film Broken nicht gerade zimperlich mit Gewalt umging. Wann der Film bei uns in die Kinos kommt, ist ungewiss. All denen, die sich nicht von eigenartigen Kreaturen und riesigen Blutpfützen abschrecken lassen, sehen sich den Trailer an. The Devils Chair handelt von einem Lehrer, der seine Klasse zu einem Ausflug in eine verlassene Psychiatrie überredet. Es versteht sich von selbst, dass in dem alten Gemäuer nicht alles mit rechten Dingen zu geht. Unter dieser News haben wir für euch noch das aktuelle Plakat und ein Setbild mit einer etwas größeren Pfütze angehängt.

 
Geschrieben am 10.07.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren